
Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Kollegen, Führungskräfte sowie interne und externe Kontakte in allen Belangen
- Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Monats- und Jahresabschlüsse der Zeitrückmeldungen, Rechnungsprüfung, Bestellungen in SAP, Inventurführung, Vertragsverwaltung sowie Reisekostenabrechnungen
- Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
- Erstellung von Agenden, To-do-Listen und Reportings
- Du unterstützt bei Personalthemen wie Urlaubsplanung, Abrechnung von Mehrarbeit, On- und Offboarding, Mitarbeiterbetreuung, Hard- und Softwarebestellungen sowie der Organisation von Terminen, Geschenken und Teamevents
Ihr Qualifikationsprofil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld, bzw. der Assistenztätigkeit
- Zahlenaffinität (buchhalterische Kenntnisse, Controlling-Affinität)
- Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen mit SAP und MS Power BI
- Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Vollzeitauslastung mit 38,5 h/Woche
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit nach erster Einarbeitungsphase
- Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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