Teamassistenz (m/w/d) 100% Remote
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative Unterstützung der Teammitglieder inklusive Terminkoordination und Reisemanagement
- Erfassung von Beschaffungen sowie Verbuchung von Wareneingängen
- Unterstützung beim On- und Offboarnding sowie Koordinierung der Zugriffsrechte
- Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Beaufsichtigung von Kostenmanagementprozessen und Bearbeitung von Buchungen für Forderungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit SAP Succesfactors
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Wir bieten
- 100% Remote-Tätigkeit oder Onsite im Münchner Office
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.