Technischer Redakteur (m/w/d) Agrartechnik
Dein Aufgabenprofil
- Erstellung und Pflege von Werkstatthandbüchern sowie Montage- und Diagnoseanleitungen im Redaktionssystem
- Aufbereitung von anspruchsvollen, technischen Sachverhalten zielgruppengerecht in Reparaturhandbüchern und Sicherstellung der praktischen Umsetzbarkeit
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement, Konstruktion und Service
- Optimierung und Standardisierung der Dokumentationsprozesse
Dein Qualifikationsprofil
- Du hast ein Studium in Maschinenbau, Mechatronik, Agrartechnik oder Technische Redaktion erfolgreich absolviert oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker erfolgreich abgeschlossen
- Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Du überzeugst durch deine starke Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Flexibilität, sowohl eigenständig als auch im Team effektiv zu arbeiten
- Zudem bringst du idealerweise praktische Erfahrungen in der Reparatur von Land- und Baumaschinen mit
Das bieten wir Dir
- Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Freu dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Du erhältst 30 Tage Urlaub
- Nutze unsere Networking Events, um dich breit in verschiedenen Branchen zu vernetzen
- Für deine Work-Life Balance kannst du deine Arbeitszeiten flexibel gestalten
Über AVANTGARDE Experts
Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Entwicklungsingenieur bis hin zum Projektleiter Automotive (m/w/d) - gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.